Unser Körper – untrennbar mit unseren Emotionen verbunden

Eingetragen bei: Kinesiologie, Nia Technique | 0

Vorletzte Woche gingen faszinierende bunte Bilder vom menschlichen Körper durch die Medien. Finnische Wissenschaftler hatten Ihre Untersuchungen veröffentlicht, die (unabhängig vom Kulturkreis) veranschaulichten, welche Emotionen an welchen Stellen im menschlichen Körper wahrnehmbar sind.   Ich persönlich fand diese emotionalen Landkarten … Weiter

Bewegung – unser grundlegender Daseinszustand. Oder warum Nia mehr als ein Fitnesstraining ist.

Eingetragen bei: Kinesiologie, Nia Technique | 0

Nia ist ein ausgezeichnetes Fitnessprogramm: ein vollwertiger Cardio-Workout, Bewegung und Training all Deiner Muskeln, Bänder uns Sehnen. Und das allein wäre ja schon genug, denn viele Nia-TänzerInnen finden, dass es kaum eine Sportart gibt, die dabei so viel Spaß macht … Weiter