Mehr als Bewegung – Nia White Belt 2015 in Wien

Eingetragen bei: Nia Technique | 0

Ann ChristiansenAnn Christiansen ist wieder in der Stadt! Vom 24.-30.April hält sie auch dieses Jahr wieder eine Ausbildung zum Nia White Belt in Wien ab. Wenn Du wissen (und vor allem spüren) willst warum Nia so wirkt, wie es wirkt, dann bist du beim White Belt Intensive – der Ausbildung zum Nia White Belt – goldrichtig. Der White Belt ist die Basis von Nia. Hier lernst du mit den 52 Moves das Alphabet von Nia und auch die 13 White Belt Prinzipien, die das Erleben deines Körpers in den Vordergrund stellen.

Nia ist eine Lebensschule für somatische Achtsamkeit und mehr Lebensqualität. Wenn Du deinem Körper mehr Achtsamkeit entgegenbringst, dann weisst du was er braucht und was ihm – und damit letztendlich auch dir – gut tut. Wie du ihn durch Bewegung heilen kannst. Damit hältst du den Schlüssel für mehr Lebensfreude in der Hand.

Der Whitebelt ist die Gelegenheit dieses volle Potenzial von Nia zu erleben, nicht nur als Fitnesskonzept, sondern als Lifestyleprogramm für deine persönliche Entfaltung. Er ist zwar auch die Grundvoraussetzung, wenn du Nia eines Tages unterrichten möchtest. Aber sein Wert liegt vor allem auch in der Selbsterfahrung. Nur wer das Wissen über Nia selbst kennt bzw. verkörpert hat, kann diese Freude auch mit andern teilen.

Ich selbst habe den White Belt übrigens vor einigen Jahren nur mit der Absicht gemacht, meine Bewegungsfähigkeit zu verbessern. Es irgendwann einmal zu unterrichten, war nie meine Absicht gewesen. Aber manchmal spielt einem das Leben einen Streich. Als ich bemerkt hatte, was für eine Quelle der Inspiration und Lebensqualität Nia ist und wie sehr es mein Leben bereichert, konnte ich es einfach nicht mehr für mich selbst behalten.

Wenn du kurzentschlossen bist und dich noch anmelden möchtest, kontaktiere am besten Ann Christiansen direkt hier.

Während der Ausbildungswoche gibt es auch wieder offene Classes mit Ann. Für alle, die daran teilnehmen möchten stehen unten nochmals die Termine. Die Open Classes finden wieder im Studio MPFF in der Wimpffengasse 25 in 1220 Wien statt (Kosten: € 15, Anmeldung unter Gabriele@nianow.at)

Hier die Termine für die offenen Klassen in Wien:

10.15 Uhr Samstag, 25. April 2015
16.30 Uhr Sonntag, 26. April 2015
17.30 Uhr Montag, 27. April 2015
08.00 Uhr Dienstag, 28. April 2015
17.30 Uhr Dienstag, 28. April 2015
08.00 Uhr Mittwoch, 29. April 2015
17.00 Uhr Mittwoch, 29. April 2015
08.00 Uhr Donnerstag, 30. April 2015

Egal ob du dich noch spontan für den White Belt anmeldest, oder an einer Open Class mit Ann teilnimmst – ich wünsche Dir viel Freude dabei!

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.