Get into your Body! Dein Nia-Start in den Herbst.

Eingetragen bei: Nia Technique | 0

2012_07_Blue_Belt_Hamburg (407)Am 6. September beginnt der das Herbst-/Wintersemester unserer Nia Classes. Am Ende des Sommers kehren Freunde und Bekannte aus dem Urlaub zurück mit neuen Ideen und neuer Energie, die Straßen und Plätze füllen sich wieder, gesellschaftliche Aktivitäten erwachen wieder aus der sommerlichen Trägheit.

Für  mich fühlt sich dieser Zeitpunkt fast so sehr nach Neuanfang wie Neujahr – und  ist daher auch der ideale Zeitpunkt, etwas Neues zu beginnen – oder Altes mit neuer Energie zu füllen.

Und in der Tat ist ab Herbst auch bei uns einiges neu: unser Studiobetreiber hat gewechselt und das neue, sehr engagierte Team von BEAT1060 (wie das Studio nun heißt) macht sich mit viel Elan an ein neues Programm. Für unsere Nia Classes ergeben sich daraus zwei kleine Änderungen: erstens verschiebt sich der Beginn der Stunde um 30 Minuten nach hinten auf 19h. Zweitens – und das freut mich besonders – findet die Class ab September im großen Saal statt, das heißt, wir haben mehr Platz! Also nochmal kurz:

Wir beginnen die Saison mit der Nia Sunday Class am 6. September um 18h und laden Dich dann wieder jeden Montag um 19h für Euch im großen Saal zur regulären Nia Class ein. Die Class ist offen und ein Einstieg jederzeit möglich. Ohne Vorkenntnisse, ohne Leistungsdruck. „The Joy of Movement“ ist das Einzige, was zählt. Für jede Kondition, jedes Alter, egal ob Mann oder Frau.

Wer es bis dahin gar nicht aushält: kommendes Wochenende (7.-9. August) findet in Brunn am Gebirge das Yoga Dance Festival statt. Dort gibt es jede Menge Nia, Nia 5 Stages und Barfußtanzgelegenheiten. Infos findest du hier.

Und natürlich findest du auf www.nianow.com in der Suchfunktion Nia Classes in Wien. Bitte setze dich aber vorher mit dem Nia Teacher in Kontakt, ob die Stunde auch den Sommer über stattfindet.

Einen wunderbaren Sommer wünsche ich Dir!

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.