Leuchten statt ausbrennen mit Nia

Eingetragen bei: Nia Technique | 0
78Die heurige Wiener Psychotherapiemesse findet unter dem Motto „Die Seele brennt –
Burn out und Überforderung“ am 13. April im Wiener Novomatic-Forum statt. Dazu wird nicht nur Nia Black-Belt Teacherin Kristin Gassner einen Vortraghalten, sondern Nia wird dort auch von den österrichischen Nia-Teachern mit einem Stand und Mitmachmöglichkeiten präsentiert. Der Eintritt ist frei! 
 
Wer regelmäßig Nia tanzt, weiss woher diese stabilisierende Wirkung auf das seelische Wohlbefinden kommt. Nia leitet uns dazu an, von unseren Körperempfindungen her den Zugang zu unseren Emotionen zu finden und körperliche Fitness mit seelischer und geistiger Forderung zu einem Ganzen abzurunden. Das hilft uns abzuschalten und ganz in den Moment einzutauchen. Immer wenn ich in die Gesichter meiner Nia Class Teilnehmer sehe, dann kann ich ein Leuchten in den Gesichtern sehen, das mich in dieser Wahrnehmung bestätigt.
 
Damit Dir dieses Erlebnis nicht entgeht sind wir übrigens sind auch am Ostermontag, den 1.April 2013 für Euch da – die Nia Class findet ganz regulär um 18:30 statt.
 
Am Sonntag darauf (7.4.2013, 17h) steht die nächste Nia Sunday Class auf dem Programm. Hier kannst Du wie immer nicht nur eine ganze Reihe Wiener Nia-TeacherInnen kennenlernen, sondern auch eine Nia Class voll Energie und Lebensfreude tanzen, oder als Newcomer auch einfach einmal hineinschnuppern.
 
Und zu guter Letzt noch ein paar Termine zum Vormerken: Ann Christiansen hält vom 26.4 – 2.5. in Wien wieder ein White Belt Intensive ab. Wie immer hält Sie in diesem Zeitraum auch täglich offene Classes ab. Lass Dir das nicht entgehen! Hier die genauen Zeiten:
Sa 27.04.  10.30 Uhr
Su 28.04   18.00 Uhr
Mo 29.04   18.00 Uhr
Di 30.04     7.30 und 18.00 Uhr
Mi 1.05       7.30 und 18.00 Uhr
Do 2.05      7.30 Uhr
 
Die Classes finden im Studio mpff in der Wimpffengasse 25 in 1220 Wien statt. 
Bitte vorher bei Mario Reinthaler anmelden: feelgood@mario-nia.com
Kosten: € 15,–

Hinterlasse einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.