Michael RothHallo und guten Tag!

Mein Name ist Michael Roth. Neben meiner über 10-jährigen beruflichen Laufbahn in Privatwirtschaft und öffentlichem Dienst als Berater, Koordinator und Verhandler im internationalen Umfeld habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen, mich dem Thema zu widmen, das mich seit jeher begeistert: persönliche Entwicklungsprozesse von Menschen zu unterstützen.

Ursprünglich aus München, lebe ich seit nunmehr 20 Jahren in Wien. Ich war und bin sowohl privat als auch beruflich viel und gerne unterwegs. Das öffnet den Blick für das Neue und Andere. Es hat mich mit vielen unterschiedlichsten Menschen zusammengebracht und mich vieles gelehrt. Unter anderem eines: dass in jedem Menschen unerfüllte Träume und Sehnsüchte stecken – und gleichzeitig das Potenzial, diese Träume zu verwirklichen.

Hier noch ein paar Fakten über mich:

  • „Baujahr“ 1972
  • Studium Raumplanung und Raumordnung in Dortmund, Wien und Amsterdam
  • Koordinationsarbeit im Feld Raumplanung und Regionalentwicklung, sowohl in der Privatwirtschaft, der Verwaltung (Land, Bund und international), sowie der politischen Ebene
  • kontinuierliche Weiterbildung u.a. in Strategieentwicklung, Kommunikation, Prozessmanagement, Diversity Management
  • zertifizierter Nia Teacher (Black-Belt Level)
  • zertifizierter Nia 5 Stages, Nia FreeDance und Nia Move I.T. Teacher
  • zertifizierter Kinesiologe (Touch for Health®, Brain Gym®)
  • zertifizierter systemisch-lösungsorientierten Coach.